Frühstückstreff

Rafting auf der Bregenzerach

Frühstückstreff Whitewater Rafting auf der Bregenzerach im Allgäu

Am Samstag, dem 19.06.04, treffen wir uns zum Rafting im Allgäu. Wir befahren mit ausgebildeten Guides abwechslungsreiche Strecken durch wildromantische Schluchten, meistern Stromschwellen, Walzen, Brecher, erleben Wasserschlachten und ruhige Passagen zum Relaxen und Genießen. Unser Treffpunkt ist um 10:00 Uhr im Aktiv-Zentrum in Oberstaufen im Allgäu. Dort werden wir mit Neoprenanzug, Helm, und Schwimmweste ausgestattet und in die Grundlagen des Raftings eingewiesen. Anschließend tummeln wir uns drei Stunden lang auf der Bregenzerach. Das ist ein Erlebnis! Am Ende der Strecke gibt es Duschen und Umkleidekabinen. Anschließend bringt uns der Shuttle-Bus zum nächsten Biergarten, wo wir Seemannsgarn spinnen und das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen. Hier ist ein kurzer Bericht mit Bildern unserer ersten Rafting Tour im Allgäu.

Die Kosten für das Rafting, inklusive Ausrüstung, Guide, Shuttle, und Getränke für unterwegs, betragen 56,- Euro pro Person. Voraussetzung für die Teilnahme am Rafting: Schwimmer. Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du am 19. Juni auf der Bregenzerach dabei sein möchtest.

Für die von auswärts anreisenden Gäste haben wir im evviva! Aktivhotel in Oberstaufen ausreichend Hotelzimmer geblockt.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff Rafting auf der Bregenzerach am 19.06.04

Aktiv-Zentrum · Jürgen Koch
An der Sonnhalde 17
87534 Oberstaufen

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff Oberallgäu eingeladen werden möchtest, trag dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.